Kontakt nach oben

Geldanlage, Vorsorge & Versicherung

Wir verstehen eine Sprache, die Banken und Bankkunden gleichermaßen verstehen und im Idealfall zusammenbringen – sei es beim Startup eines Unternehmens oder in der Krise und natürlich in all den bedeutenden Phasen gemeinsamer Geschäftsverbindungen zwischen solch markanten Ereignissen. 

Zugleich verstehen wir uns als aktiver Dienstleister für die Versicherungswirtschaft. Wir beraten und vertreten deshalb Versicherer, Versicherungskunden und Versicherungsvermittler in allen juristischen Fragen sowie auch dort mit wirtschaftlich- interdisziplinärem Hintergrund, ohne den eine fundierte Risikoeinschätzung sowie Zukunftsplanung eben nicht möglich ist.


Partner

Dr. Frank Laux

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- u. Architektenrecht

Dr. Henrik Lehfeldt

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Steuerrecht

Peter Michael Möller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Johannes Tondera

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Digitale Kanzlei 2024