Kontakt nach oben

Eliza Kryc

Rechtsanwältin, Insolvenzverwalterin, Fachanwältin für Insolvenzrecht

Eliza Kryc

Kanzlei Gießen

Tel.: +49 (0) 641-98292-11
Fax: +49 (0) 641-98292-16
E-Mail: s.koch@mtjz.de

Kanzlei Siegen

Tel.: +49 (0) 271-6605660
Fax: +49 (0) 641-98292-85

Die Abwicklung von Insolvenzverfahren bildet einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Daneben bin ich im Bereich des Arbeitsrechts tätig.

Ich werde von Hessischen und Nordrhein-Westfälischen Gerichten als Insolvenzverwalterin bestellt. Im Rahmen des Insolvenzteams unserer Kanzlei begleite ich die Abwicklung komplexer Unternehmensinsolvenzen. Effektivität, Qualität und Orientierung an den gesetzten Zielen sind mir bei meiner juristischen Tätigkeit sehr wichtig.

Ich arbeite und verhandele auch in polnischer Sprache.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter, Gießener und Siegener Büro.

Vita

  • Geboren 1974 
  • Rechtsanwältin seit 2010 
  • Insolvenzverwalterin seit 2012 
  • Fachanwältin für Insolvenzrecht seit 2017 
  • Studium in Frankfurt am Main 
  • Berufserfahrung in den Bereichen des Arbeits- und Insolvenzrechts in Anwaltskanzleien in Mainz, Frankfurt am Main und Gießen
Digitale Kanzlei 2024