Dr. Wolfgang Theobald

Meine Tätigkeit als Rechtsanwalt liegt in der Betreuung von Unternehmen. Schwerpunkte sind das GmbH- und Aktienrecht, das Steuerrecht sowie der Unternehmens(ver)kauf einschließlich Finanzierung. Auf diesen Gebieten bin ich in erster Linie beratend, bei Streitigkeiten aber auch prozessual tätig.

Als Notar decke ich alle einschlägigen Aufgaben der vorsorgenden Rechtspflege ab mit Schwerpunkten im Gesellschafts- und Immobilienrecht.

Bei meiner Arbeit lege ich Wert darauf, komplexe Sachverhalte verständlich zu strukturieren sowie Juristendeutsch in meinen Verträgen und Schriftsätzen zu vermeiden.

Ich arbeite und ver­handele auch in englischer Sprache.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter Büro.

Dr. Wolfgang Theobald
Dr. Wolfgang Theobald Frankfurt Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Steuerrecht Vita
  • - geboren 1953
  • - Rechtsanwalt seit 1980
  • - Notar seit 2010
  • - Studium in Gießen und Exeter, Großbritannien.
  • - Dissertationen im deutschen und im europäischen Gesellschaftsrecht
  • - Berufserfahrung in mehreren Großkanzleien

Tel. 069/905599-53
Fax 069/905599-55