Ali Machdi-Ghazvini

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Arbeitsrecht. Auf diesem Gebiet berate ich eine Vielzahl von nationalen und internationalen Unternehmen und Führungskräfte in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts und vertrete diese bei Streitigkeiten in gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzungen.

Darüber hinaus berate ich Unternehmen im Bereich des Wirtschaftsrechts (Gesellschaftsrecht) und bei Unternehmenskäufen und -verkäufen (M&A).

Neben Professionalität und Fachwissen lege ich Wert auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der die rechtlichen, wirtschaftlichen und strategischen Aspekte einer Auseinandersetzung gleichermaßen betrachtet.

Ich arbeite und verhandele auch in englischer Sprache.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter oder Gießener Büro.

Ali Machdi-Ghazvini
Ali Machdi-Ghazvini Frankfurt und Gießen Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Vita
  • - geboren 1983
  • - Rechtsanwalt seit 2010
  • - Studium an der Universität Frankfurt am Main
  • - Berufserfahrung in mehreren Großkanzleien in Frankfurt am Main

Tel. +49 (0) 641-98292-55
Fax +49 (0) 641-98292-85