Brigitte Kerst

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes. Dabei bin ich im Wettbewerbsrecht als auch im Markenrecht, Urheberrecht und Designrecht (Geschmacksmusterrecht) sowohl beratend als auch vor Gericht tätig und verfüge über eine langjährige bundesweite Erfahrung als Prozessanwältin.

Darüber hinaus berate und vertrete ich Unternehmen, Verbände und Behörden seit Jahren in zivilrechtlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere in den Bereichen Schadenersatzrecht und Amtshaftung.

Dabei sehe ich es als entscheidend an, auch komplexe Sachverhalte einer schnellen Lösung zuzuführen und für meine Mandanten ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter Büro.

Brigitte Kerst
Brigitte Kerst Frankfurt Rechtsanwältin Vita
  • - geboren 1963
  • - Rechtsanwältin seit 1994
  • - Studium in Freiburg und Frankfurt am Main
  • - Berufserfahrung in mehreren Kanzleien in Frankfurt am Main

Tel. 069/905599-3
Fax 069/905599-55