Dr. Bettina Grünwald

Nach einer mehrjährigen wirtschaftsrechtlichen Beratungstätigkeit zunächst als Justiziarin in einem Großunternehmen und später als Leiterin der Rechtsabteilung bei einem mittelständischen Unternehmen habe ich meine Tätigkeitsschwerpunkte als Rechtsanwältin im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gewerb­lichem Mietrecht gesetzt.

Als Dozentin in den Bereichen Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht ist es mir möglich, meine vielseitigen Erfahrungen und Kenntnisse auch in der beruflichen Bildung weiterzugeben.

Eine effektive beratende wie auch prozessuale Tätigkeit muss wirt­schaftliche Ziele pragmatisch und individuell verfolgen. Chancen wahren, Rechte durchsetzen, Risiken minimieren und Schäden vermeiden – engagiert, zuverlässig und respektvoll.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Dr. Bettina Grünwald
Dr. Bettina Grünwald Gießen Rechtsanwältin Vita
  • - geboren 1964
  • - Rechtsanwältin seit 1998
  • - Studium in Bielefeld
  • - Dissertation im Wettbewerbsrecht und Europarecht
  • - Berufserfahrung in der Wissenschaft, in Unternehmen und in einer mittelständischen Kanzlei

Tel. 0641/98292-43
Fax 0641/98292-85