Dr. Hans-Jörg Laudenbach

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Insolvenzrecht, dem Restrukturierungs- und Sanierungsrecht sowie im Bankrecht.

Als Insolvenzverwalter werde ich von 7 Hessischen Gerichten bestellt.

Mit meinem Team aus erfahrenen Insolvenzspezialisten habe ich seit mehr als 10 Jahren gute Erfolge bei der Abwicklung von Unternehmensinsolvenzen erzielt und dabei eine Reihe von übertragenen Sanierungen erfolgreich durchgeführt. Konsequente Mandantenorientierung und unbedingte Dienst­leistungsbereitschaft stehen für mich im Vordergrund. Ich bin Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer.

Sie erreichen mich in unserem Gießener und Frankfurter Büro.

Dr. Hans-Jörg Laudenbach
Dr. Hans-Jörg Laudenbach Gießen Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter Vita
  • - geboren 1962
  • - Rechtsanwalt seit 1993
  • - Studium in Marburg und Heidelberg
  • - Heidelberger Dissertation im Bank- und Gesellschaftsrecht
  • - Berufserfahrung als Bankjustiziar sowie in Anwaltskanzleien in Frankfurt und London
  • - Dozententätigkeit an der Sparkassenakademie Hessen-Thüringen

Tel. 0641/98292-18
Fax 0641/98292-16