Dr. Henrik Lehfeldt

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Handels- und Gesellschaftsrecht, das Umwandlungsrecht, das Steuerrecht sowie das Bank- und Kapitalmarktrecht.

Dabei bin ich in erster Linie für mittelständische Unternehmen beratend, im Bank- und Kapitalmarktrecht aber auch forensisch tätig.

Meinen Mandanten gewährleiste ich eine schnelle Lösung ihrer Fragestellung und eine stetige zeitliche Präsenz.

Ich bin Mitglied in mehreren Aufsichtsräten.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Dr. Henrik Lehfeldt
Dr. Henrik Lehfeldt Gießen Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Vita
  • - geboren 1961
  • - Rechtsanwalt seit 1992
  • - Studium in Freiburg, München und Gießen
  • - Dissertation im GmbH-Konzernrecht
  • - Berufserfahrung in Kanzleien in Gießen und Frankfurt

Tel. 0641/98292-45
Fax 0641/98292-85