Eliza Kryc

Die Abwicklung von Insolvenzverfahren bildet einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Daneben bin ich im Bereich des Arbeitsrechts tätig.

Ich werde von Hessischen Gerichten als Insolvenzverwalterin und Treuhänderin bestellt. Im Rahmen des Insolvenzteams unserer Kanzlei begleite ich die Abwicklung komplexer Unternehmensinsolvenzen. Effektivität, Qualität und Orientierung an den gesetzten Zielen sind mir bei meiner juristischen Tätigkeit sehr wichtig.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter und Gießener Büro.

Eliza Kryc
Eliza Kryc Gießen Rechtsanwältin, Insolvenzverwalterin Vita
  • - Geboren 1974
  • - Rechtsanwältin seit 2010
  • - Insolvenzverwalterin/Treuhänderin seit 2012
  • - Studium in Frankfurt am Main
  • - Berufserfahrung in den Bereichen des Arbeits- und Insolvenzrechts in Anwaltskanzleien in Mainz, Frankfurt am Main und Gießen

Tel. +49 (0) 641-98292-12
Fax +49 (0) 641-98292-16