Karl-Otto Linz

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Gesellschaftsrecht / M & A, Erbrecht sowie im nationalen und internationalen Steuerrecht.

Auf diesen Gebieten bin ich überwiegend beratend tätig, soweit erforderlich auch forensisch.

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, auch schwierige und umfangreiche Sachverhalte zeitnah und sachgerecht in eine verständliche Lösung umzusetzen.

Dabei hilft mir meine langjährige Berufserfahrung.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter Büro.

Karl-Otto Linz
Karl-Otto Linz Frankfurt Notar a.D., Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht Vita
  • - geboren 1944
  • - Rechtsanwalt seit 1976
  • - Notar von 1991 bis 2014
  • - Studium in Würzburg
  • - Berufserfahrung in verschiedenen Kanzleien in Frankfurt am Main

Tel. 069/905599-43
Fax 069/905599-55