Peter Michael Möller

Als ausgesprochener Spezialist für Medizin-, Versicherungs-, Verkehrs- sowie Schadensrecht berate und vertrete ich Ärztinnen und Ärzte, Krankenhausträger, Psychiatrien, Versicherungsgesellschaften und deren Kunden ebenso wie die öffentliche Hand. Bei solch einer speziellen Materie ist es natürlich wichtig, auch den kompliziertesten Fall anschaulich zu machen und ansprechend zu lösen, sei es nun außergerichtlich, in einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren, vor Gericht oder bei einem Schlichtungsversuch.

Ich bilde andere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte im Verkehrs- und Versicherungsrecht fort. Darüber hinaus arbeite ich als Dozent am Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung und bin Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Arbeitsschutz im Gesundheitswesen.

Selbstverständlich auch außerhalb jener Spezialgebiete unterstütze ich Unternehmer wie auch Privatpersonen umfassend mit meinem Rechtsrat und meiner forensischen Tätigkeit.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Peter Michael Möller
Peter Michael Möller Gießen Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht Vita
  • - geboren 1968
  • - Rechtsanwalt seit 1997
  • - Studium in Mainz, Glasgow und an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer

Tel. 0641/98292-75
Fax 0641/98292-85