Verena Linz

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Individualarbeitsrecht sowie kollektiven Arbeitsrecht (z. B. Arbeitsvertragsrecht, Kündigungsschutzrecht, Betriebsverfassungsrecht, Tarifvertragsrecht). Neben einzelnen Fragestellungen in diesem Bereich betreue ich auch sämtliche arbeitsrechtliche Thematik im Zuge von Unternehmenskauf und -verkauf.

Ich bin beratend tätig, soweit erforderlich auch prozessual. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, juristisch komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen und zeitnah sachgerechte Lösungen zu finden.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter Büro
oder als Notarin am Standort Frankfurt-Höchst.

Verena Linz
Verena Linz Frankfurt / Frankfurt-Höchst Rechtsanwältin, Notarin und Fachanwältin für Arbeitsrecht Vita
  • - geboren 1976
  • - Rechtsanwältin seit 2006
  • - Fachanwältin für Arbeitsrecht seit 2010
  • - Studium an der Universität Trier und Verwaltungshochschule Speyer
  • - Referendariat im OLG Bezirk Düsseldorf
  • - Fachspezifische Fremdsprachenausbildung im Französischen Recht
  • - Berufserfahrung in mehreren mittelständischen Kanzleien in Düsseldorf und Frankfurt
  • - Notarin seit Juni 2017

Tel. 069/905599-43
Fax 069/905599-55