Frank Hasselberg

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Betreuung von mittelständischen und größeren Unternehmen auch mit Auslandsbezug, einschließlich der wirtschaftlichen Beratung bei der Strukturierung und Sanierung von Unternehmen, bei Unternehmenskäufen und -verkäufen, bei Unternehmensumwand­lungen und der Gestaltung von Unternehmensnachfolgen.

Weiterhin bin ich beratend tätig im Zusammenhang mit Steuer­ermittlungs- und -strafverfahren.

Ich lege bei meiner Arbeit größten Wert auf Präsenz und Erreichbarkeit für meine Mandanten sowie auf eine schnelle und zielorientierte Arbeitsweise.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Frank Hasselberg
Frank Hasselberg Gießen Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (FH) Vita
  • - geboren 1962
  • - Steuerberater seit 1994
  • - Studium in Gießen
  • - Berufserfahrung in mehreren Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften

Tel. 0641/98292-231
Fax 0641/98292-83