Marko Scherer

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Betreuung mittelständischer Unternehmen und Unternehmensgruppen. Dabei bin ich kompetenter Ansprechpartner in allen steuerlichen Belangen. Neben der Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen ist die betriebswirtschaftliche Beratung ein weiterer Baustein meiner Tätigkeit.

Für und mit den Mandanten werden individuelle Konzepte erarbeitet. Neben der Steueroptimierung werden Aspekte der Finanzierung und der Unternehmensnachfolge berücksichtigt.

Aufgrund meines Fachwissens und meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung steht für mich die umfassende und individuelle Betreuung des Mandanten im Vordergrund. Maßgeschneiderte Lösungen sind für mich ein Muss.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Marko Scherer
Marko Scherer Gießen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (FH) Vita
  • - geboren 1970
  • - Steuerberater seit 2002
  • - Wirtschaftsprüfer seit 2005

Tel. 0641/98292-65
Fax 0641/98292-88