Geldanlage, Vorsorge, Versicherung

Wir verstehen eine Sprache, die Banken und Bankkunden gleichermaßen verstehen und im Idealfall zusammenbringen – sei es beim Startup eines Unternehmens oder in der Krise und natürlich in all den bedeutenden Phasen gemeinsamer Geschäftsverbindungen zwischen solch markanten Ereignissen.

Zugleich verstehen wir uns als aktiver Dienstleister für die Versicherungswirtschaft. Wir beraten und vertreten deshalb Versicherer, Versicherungskunden und Versicherungsvermittler in allen juristischen Fragen sowie auch dort mit wirtschaftlich- interdisziplinärem Hintergrund, ohne den eine fundierte Risikoeinschätzung sowie Zukunftsplanung eben nicht möglich ist.


Weitere Informationen zum Themenbereich finden Sie hier:

MTJZ Kompetenz Rechtsanwälte Notare

Steuerberater

Wirtschaftspr.