Prof. Dr. Hubert Jung

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung mittelständischer Unternehmen und kommunaler Betriebe sowie die Durchführung handelsrechtlicher Jahresabschlussprüfungen und Unternehmensbewertungen.

Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf die Entwicklung klar struk turierter Lösungen. Menschlichkeit und Vertrauen im Umgang mit Mandanten und Mitarbeitern haben für mich einen hohen Stellenwert.

Weitere Funktionen:
- Vorsitzender im Aufsichtsrat der Volksbank Mittelhessen eG
- Mitglied in der Ludwig-Schunk-Stiftung e. V. und im Aufsichtsrat der Schunk GmbH
- Mitglied in den Prüfungsausschüssen zum Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater-Examen

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Prof. Dr. Hubert Jung
Prof. Dr. Hubert Jung Gießen Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Diplom-Ökonom Vita
  • - geboren 1954
  • - Diplom-Ökonom seit 1979
  • - Promotion 1984
  • - Steuerberater seit 1986
  • - Wirtschaftsprüfer seit 1989
  • - Professor an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 1993
  • - Vorsitzender des Aufsichtsrates der Volksbank Mittelhessen eG

Tel. 0641/98292-65
Fax 0641/98292-88