Kontakt nach oben
18.01.2024

Verstärkung für unser Team

Zum 01.01.2024 verstärkt Susanne Hadler als Steuerberaterin unser Team in Gießen. Sie wird unsere Mandantschaft bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, der steuerlichen Deklaration und sämtlichen steuerlichen Anfragen unterstützen. Susanne Hadler hat Wirtschaftsrecht im Bachelor und BWL im Master studiert. Steuerberaterin ist sie seit 2014 und hat seit 2011 in zwei großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Hannover gearbeitet.

In dieser Zeit hat sie insbesondere mittelgroße und große Unternehmensgruppen bei der steuerlichen Deklaration betreut aber auch bei Strukturierungen und Unternehmenstransaktionen begleitet. Susanne Hadler hat außerdem interimsweise beim internen Aufbau einer länderübergreifenden Steuerabteilung Ihrer Mandanten mitgewirkt sowie eine Konzern-Steuerabteilung bei M&A Transaktionen unterstützt. Hierbei konnte sie ihre Kenntnisse im internationalen Steuerrecht gut einsetzen. Abgerundet wird ihre Expertise durch die steuerliche Beratung bei der Unternehmensnachfolge sowie der Deklaration von Erbschaft- und Schenkungssteuersachverhalten.

„Moin! Gebürtig komme ich aus der wunderschönen Hansestadt Wismar und habe die letzten 10 Jahre in Hannover gelebt. Mit der Geburt meines Sohnes in 2021 bin ich nach Marburg gezogen. Nun möchte ich auch beruflich eine „echte“ Hessin werden und freue mich unsere Mandantschaft mit meiner Expertise steuerlich begleiten zu dürfen.“

Wir begrüßen Susanne Hadler recht herzlich in unserem Team und wünschen ihr einen erfolgreichen beruflichen Start.


← zurück

Digitale Kanzlei 2024